Spende / Mitarbeit / Unterschriftenliste / Unterstützung

Mitarbeit:

Sie möchten uns unterstüzen? Wir freuen uns über jede helfende Hand, aber auch über Ihre finanzielle Unterstützung.

Melden Sie sich einfach hier: info@buergerinitiative-einrich.de

Spende: jetzt Spenden-Konto

Sie möchten uns finanziell unterstützen. Das ist prima. Um weitere Einricher anzusprechen benötigen wir zusätzliche Banner, aber auch Infoblätter. Dafür sind mehr finanzielle Mittel unabdingbar. Bisher haben die Mitglieder der Bürgerinitiative Einrich und Firmen aus der Umgebung die gesamte Kampagne "Gegen die Wind-Industrieanlagen und für den Erhalt unserer schönen Natur" gestemmt.

Hier finden Sie unser Spenden-Konto. Ab einer Spende von 200 Euro erhalten Sie auf Wunsch auch eine Spendenquittung.

Kontoverbindung:

Gegenwind Höchst e.V.

BIC: NASSDE55XXX

Verwendungszweck: Bürgerinitiative Einrich

Unterschriften-Liste:
Überzeugen Sie Ihre Nachbarn und Freunde von den Aktivitäten der Bürgerinitiative Einrich. Sammeln Sie Unterschriften gegen die geplante Einrichtung von Windkraft-Industrieanlagen innerhalb des Naturparks Nassau. Jede Unterschrift ist für den Erhalt der hiesigen Naturlandschaft, der Artenvielfalt der Tierwelt, der Trinkwasserquellen sowie für den Erhalt der Lebensqualität der Menschen in unserer schönen Heimat, dem liebenswerten Einrich. Die Unterschriftenliste können Sie bei uns per Mail anfordern. Danke.

Wir suchen ständig neue, attraktive Plätze, um unsere großformatigen Protest-Banner aufzuhängen.
Plätze an gut sichtbaren Hauswänden in Ortschaften sind genauso willkommen, wie freie Flächen auf Feldern an Ortseingängen.

Bitte unterstützen Sie uns.

Mit bestem Dank, Ihre

Bürgerinitiative Einrich